Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Neue Teammitglieder im FPC!

Foto: Angelika Zinzow

 

In Hamburg leitet seit März die Fotografin Melina Mörsdorf die lokale Gruppe des Female Photoclubs und löst damit Leila Ivarsson ab, die dort zuvor 2 Jahre tolle Arbeit geleistet hat!

In Frankfurt begrüßen wir Angelika Zinzow und Ricarda Piotrowski, die die Gruppe von Alexandra Lechner und Jeanette Petri seit Ende Juni übernommen haben. Aus privaten Gründen werden die Beiden die Gruppe nicht weiter leiten können, bleiben uns aber als aktive Mitglieder erhalten.

Wir danken Leila, Alexandra und Jeannette für ihr Engagement im regionalen und überregionalen Kreis!

Die drei ergänzen somit das bisherige Team bestehend aus Juliane Herrmann in NRW und den Gründerinnen Nora Tabel in Berlin und Laura Morgenstern in Mannheim.

Wir freuen uns auf den Austausch und neuen Input, den die Fotografinnen mitbringen!